Donnerstag, 25. April 2024

Eilmeldung: Komplettes LF 8/6 leer geräumt

Am Samstagmorgen stand das alte LF mit einem Mal komplett leer vor unserer ebenfalls leer geräumten Fahrzeughalle. Ein gutes Dutzend Kameraden hatte Hand angelegt und die komplette Ausrüstung an die frische Luft gesetzt, um sowohl Fahrzeug als auch Fahrzeughalle einer Grundreinigung zu unterziehen. Weiterhin wurden bei dem Frühjahrsputz die Ausrüstung auf Beschädigungen untersucht und die Umkleide sowie der Schuppen geputzt. Auch die Dachrinnen wurden vom Schmutz des Winters befreit.

Schlankheitskur und Waschtag für unser 21 Jahre altes LF

Da wir den Vormittag über mit der Videokamera begleitet wurden, gibt es natürlich auch ein cooles Zeitraffer-Video von unserem Aktionstag. Im Anschluss gab es für die fleißigen Hände deftiges vom Grill. Parallel zum Frühjahrsputz waren sieben Kameraden im Zuge der Grundausbildung in Aukrug unterwegs. Weitere drei Kameraden nahmen mit unseren Jugendlichen anlässlich des 30. Geburtstags der JF Aukrug beim O-Marsch teil und belegten einen hervorragenden 2. Platz.

Beladung des LF 8/6 auf einen Blick - Alles noch gut in Schuss.