Mühlenapotheke spendet FFP2-Masken

Wir sagen Danke!!! Heute wurden 140 FFP2-Masken von der Mühlenapotheke in Neumünster an die Freiwillige Feuerwehr Padenstedt übergeben, damit unsere Kameraden noch besser geschützt sind und unsere Einsatzfähigkeit hoffentlich weiter erhalten bleibt. Gerade bei Einsätzen ist die Einhaltung der Abstandsregeln nämlich nicht immer möglich. Mit den neuen Masken schützen wir uns und andere und "opfern" weiterhin gerne unsere Freizeit für die Sicherheit unserer Mitmenschen.

Spendenübergabe an unseren Kassenwart Helge Huckfeldt

Wie es der Zufall will, wurde die FF Padenstedt auch kurz nach Übergabe der Spende zu einem kleinen Einsatz alarmiert, allerdings kamen die FFP2-Masken dabei noch nicht zum Einsatz. Weiterhin umfasste die Spende 50 Warnwesten für unsere Kids der Kinderfeuerwehr, damit auch diese zukünftig noch besser geschützt sind, wenn das Dienstgeschehen dann irgendwann wieder an den Start gehen kann. Vielen Dank an das Team der Mühlenapotheke. Gemeinsam kommen wir gesund durch diese Krise.