Mittwoch, 10. August 2022

 

Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 291
Einsatzort Details

Russenweg, Padenstedt
Datum 03.07.2022
Alarmierungszeit 18:34 Uhr
Einsatzbeginn: 18:41 Uhr
Einsatzende 19:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer Helge Huckfeldt
Einsatzleiter Christian Panknin
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Padenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nach einem sommerlichen Tag zog am Abend ein Gewitter über Padenstedt und brachte auch einen 35cm dicken Baum zu Fall. Daraufhin wurde die Feuerwehr um 18:34 Uhr in den Russenweg alarmiert.

Zwar dauerte die Suche nach der Einsatzstelle aufgrund widersprüchlicher Angaben ein paar Minuten länger, aber am Ende kam niemand zu Schaden und der Baum war nach 30 Minuten zerkleinert und die Fahrbahn wieder frei. Die eingesetzten Kräfte konnten somit zügig zurück zu ihren Familien.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder