Dienstag, 17. September 2019

 

eiko_icon Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 145
Einsatzort Details

Russenweg, Padenstedt
Datum 31.08.2019
Alarmierungszeit 21:17 Uhr
Einsatzbeginn: 21:22 Uhr
Einsatzende 22:05 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer Dennis Baumgart
Einsatzleiter Dennis Baumgart
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

FF Padenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am späten Abend des letztes Tages im August wurden wir zu einem umgefallenen Baum in den Russenweg alarmiert. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesperrt. Danach konnte der größere Ast durch Fällen des kompletten Baumes von der Straße entfernt werden. Diese Maßnahme war erforderlich, da sich der Baum bereits stark zur Straße geneigt hatte. Nach der Fällung stellte sich zudem heraus, dass der Stamm bereits hohl von innen war. Nach ca. 45 Minuten war die Straße gefegt und der Einsatz erfolgreich abgearbeitet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder