Mittwoch, 01. Februar 2023

 

Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 875
Einsatzort Details

Schwalbenstraße, Padenstedt-Kamp
Datum 26.11.2022
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzbeginn: 16:26 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer Hannes Berend + Björn Böge
Einsatzleiter Dennis Baumgart
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Padenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Um 16:20 Uhr wurden wir, wie bereits in der Vorwoche, zu einer Türöffnung gerufen, da eine Person seit heute morgen nicht zu erreichen war. Zügig konnten wir noch vor Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes aus Neumünster einen Zugang zum Gebäude schaffen.

Die Gruppe des LF10 war dennoch über eine Stunde an der Einsatzstelle, wohingegen die Kameraden des LF8/6 zügig wieder einrücken konnten.