Dienstag, 10. Dezember 2019

 

eiko_icon Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 324
Einsatzort Details

Hauptstraße, Padenstedt
Datum 13.08.2019
Alarmierungszeit 19:04 Uhr
Einsatzbeginn: 19:09 Uhr
Einsatzende 19:40 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer Andre Harm
Einsatzleiter Dennis Baumgart
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

FF Padenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nachdem die Wehren aus Ehndorf und Wasbek bereits um die Mittagszeit zu einer Brandmeldeanlage zu Lidl alarmiert wurden, ertönte am frühen Abend auch die Sirene in Padenstedt. Gemeldet war eine regungslose Person. Hierzu wurden die FF Padenstedt sowie ein Rettungswagen und der Notarzt aus Neumünster alarmiert. Vor Ort konnte die Person schnell geweckt werden und der Einsatz war ohne weitere Aktionen zur Erleichterung aller Beteiligten schnell wieder beendet.