Wehren feiern 60-jährige Freundschaft

Seit 1958 besteht eine enge Beziehung zwischen der FF Neumünster-Stadtmitte (heute Feuerwehr Neumünster-Mitte) und der Freiwilligen Feuerwehr Padenstedt. Wir besuchen uns gegenseitig zu den Jahreshauptversammlungen, treffen uns jährlich zum traditionellen Fußballspiel und führen hin und wieder gemeinsame Übungen in unseren jeweiligen Einsatzgebieten durch. Weiterhin haben wir teilweise die Atemschutzfortbildung kombiniert und auch im privaten Bereich haben sich über die Jahrzehnte Freundschaften entwickelt, die heute noch Bestand haben. Daneben gibt es noch eine gemeinsame Hobby-Sportgruppe und eine enge Zusammenarbeit der beiden Jugendfeuerwehren.

Geschenkübergabe durch die beiden Wehrführer

Anlässlich unseres "60. Geburtstags" haben sich ca. 60 Kameraden am 25. Mai 2018 auf dem Pony-Park Padenstedt getroffen, um in geselliger Runde die Freundschaft beider Wehren zu erneuern und zu vertiefen. Mit Unterstützung des Festausschusses verbrachten wir einen super Abend bei perfektem Wetter.

Der perfekte Rahmen für einen 60. Geburtstag