Montag, 13. Mai 2024

Nachlese Amtsfeuerwehrtag 2010

Unser Dienstabend im Juli stand unter dem Motto "Nachlese Amtsfeuerwehrtag". Dazu fand der Dienst dieses Mal im Beisein unserer Ehepartner und Lebensgefährten statt, die uns beim Amtsfeuerwehrtag tatkräftig beim Kuchenverkauf, Basteln und Schmücken des Festplatzes unterstützt haben. Vielen Dank an alle Helfer an dieser Stelle.

Neben dem gemütlichen Beisammensein zur Kameradschaftspflege haben wir die letzten Würstchen des Festtages gegrillt und uns die Fotos sowie Videos des Amtsfeuerwehrtages angesehen, um uns die schönen Stunden nochmals ins Gedächtnis zu rufen.

Nebenbei haben wir letzte Absprachen für das heutige Vogelschießen getroffen, bei dem wir auch dieses Jahr wieder mit einigen Kameraden vertreten sind. Eine weitere Gruppe nimmt am gleichen Tag am Drachenbootrennen auf dem Einfelder See Teil und verstärkt die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stadtmitte Neumünster.

Bei herrlichem Sommerwetter klang unser Dienstabend in gemütlicher Runde aus.

Die Chronik zum Fest gibt es im Bereich Downloads.