Sonntag, 28. April 2024

Spieleabend 2010

Am 29.10. fand unser alljährlicher Spieleabend im Gerätehaus statt. Über 50 Gäste verbrachten in geselliger Runde bei Skat, Kniffel und 66 einen gelungenen Abend mit viel Spaß.

Die Sieger durften sich über üppige Fleischpreise freuen, aber auch alle anderen Teilnehmer wurden mit Fleischpreisen belohnt. Sieger an diesem Abend beim Kniffel wurde Marcel Buse. Beim Spiel 66 siegte Käthe Wulf und beim Skat ging Bernd Riechel als Sieger hervor.

Nach der Siegerehrung klang der Abend beim gemütlichen Beisammensein und Plausch über die Neuigkeiten des Dorfes aus.

Wir bedanken uns bei alles Gästen und freuen uns schon heute auf den nächsten Spieleabend im Oktober 2011.

Unser Dank geht auch an alle fleißigen Helfer, die die Kameraden des Festausschusses tatkräftig bei den Vorbereitungen und der Durchführung unterstützt haben.

Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie.