Montag, 29. April 2024

Spieleabend 2012

Am Freitagabend trafen sich ca. 45 spielbegeisterte Padenstedter in unserem Füerwehrhuus, um bei einer Runde Skat, Kniffel und 66 einen gemütlichen Abend zu verbringen. Kurz vor Mitternacht standen schließlich die Gewinner der drei Wettbewerbe fest.

Über die größten Fleischpreise konnten sich Bernd Riechel (Skat), Ilse Blunck (Kniffel) und Käte Wulf (66) freuen. Aber auch alle anderen Teilnehmer nahmen einen mehr oder weniger üppigen Fleischpreis mit nach Hause. Einige Kameraden und Gäste saßen anschließend noch eine Weile beisammen, während der Festausschuss noch alle Hände voll zu tun hatte, um das Gerätehaus wieder in einen einsatzbereiten Zustand zu versetzen.

Wie gewohnt können wir an dieser Stelle auf einen gelungenen Spieleabend zurückblicken. Vielen Dank an die Gäste für die Teilnahme und das Organisationsteam für ihren Einsatz! Bis zum nächsten Mal im Jahr 2013.