Freitag, 29. März 2024

 

Person hinter verschlossener Tür

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 1035
Einsatzort Details

Humboldredder, Padenstedt
Datum 29.09.2020
Alarmierungszeit 03:56 Uhr
Einsatzbeginn: 04:08 Uhr
Einsatzende 04:45 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer Dennis Baumgart
Einsatzleiter Dennis Baumgart
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Padenstedt
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gegen 4 Uhr morgens meldete sich eine Anruferin über den Notruf bei der Leitstelle Mitte. Sie wollte mit einer Freundin gemeinsam in den Urlaub fliegen, diese war Zuhause jedoch nicht zu erreichen. Da auch mehrere Anrufe im Laufe der Nacht erfolglos blieben, wurde die Feuerwehr zur Türöffnung zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte die Bewohnerin durch Klingeln geweckt werden, sodass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.