Freitag, 27. November 2020

 

Ölspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 310
Einsatzort Details

Russenweg, Padenstedt
Datum 16.10.2020
Alarmierungszeit 17:39 Uhr
Einsatzbeginn: 17:47 Uhr
Einsatzende 18:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart DME & Sirene
Einsatzführer Dennis Baumgart
Einsatzleiter Dennis Baumgart
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FF Padenstedt
FF Arpsdorf
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Über die Leitstelle Mitte wurden wir um 17:39 Uhr zusammen mit der FF Arpsdorf zu einer Ölspur in den Russenweg alarmiert. Leider war der Anrufer nicht mehr vor Ort, sodass sich das Auffinden der Einsatzstelle schwierig gestaltete. Letztendlich wurde ein ca. 1m² großer Ölfleck abseits der Straße gefunden und entfernt. Die FF Arpsdorf konnte somit zeitig wieder einrücken. Unser Einsatz war dann nach ca. einer Stunde gegen 18:45 Uhr beendet.

Leider wurde unweit der Einsatzstelle noch ein Haufen Altreifen im Gebüsch gefunden, der nun nächste Woche von der Gemeinde entfernt werden muss.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder